Es ist spät am Abend...
... und sie können keine E-Mails empfangen? Kein Problem! Wir bieten Ihnen, mit unserem modularen Wartungsvertrag in der höchsten Ausbaustufe, einen 24-Stunden-Support. Mithilfe eines PIN-Codes können Sie unsere Servicetechniker auch außerhalb der Geschäftszeiten telefonisch an 365 Tagen im Jahr erreichen.
... wir sind für Sie da!
![checkmark](https://www.doneco.de/wp-content/uploads/2015/11/checkmark-e1448018089784.png)
Planbar
Durch eine feste, monatliche Pauschale sind Supportkosten besser kalkulierbar.
![checkmark](https://www.doneco.de/wp-content/uploads/2015/11/checkmark-e1448018089784.png)
Erhöhung der Betriebssicherheit
Durch regelmäßige Wartung Ihrer Hard- und Software.
![checkmark](https://www.doneco.de/wp-content/uploads/2015/11/checkmark-e1448018089784.png)
Anpassbar
Die Leistungen des Wartungsvertrages werden an Ihre Bedürfnisse angepasst.
![checkmark](https://www.doneco.de/wp-content/uploads/2015/11/checkmark-e1448018089784.png)
Einsatz nur bei Bedarf
Durch den Verzicht auf eine eigene IT-Abteilung sparen Sie deutlich an Kosten,
ohne auf Service verzichten zu müssen!